Der Austrian Event Award gilt seit 1996 als wichtigster Preis für Livemarketing made in Austria. Erfolgreiche und innovative Konzepte, kreative Umsetzungen und einzigartige Events stehen seit jeher im Fokus der Preisverleihung.

Unter dem Motto “The Magic Of Events” wurden am 19. April 2023 die Gewinner:innen für ihre besonderen Leistungen innerhalb der österreichischen Livemarketingbranche ausgezeichnet. In den 12 Kategorien wurden jeweils Gold, Silber und Bronze verliehen.

In der Kategorie „Corporate Events“, also Inszenierungen für geladene Kunden, wobei Image und Informationen von Unternehmen und deren Produkte im Vordergrund stehen, wurde das „Ö3-Podcast-Festival 2022“ mit Bronze und der „A1 Digital Life Summit“ mit Silber ausgezeichnet. Gold gewann „FA(R)MOUS 40! Jubiläums-Event 2022 – 40 Jahre Austro Diesel“.

Die Austro Diesel GmbH bedankt sich beim gesamten Team von Fuchs und Freude unter der Leitung von Stephanie Fuchs für die wunderbare Zusammenarbeit und die einzigartige Umsetzung des 40. Firmenjubiläums. An dieser Stelle gratuliert Austro Diesel auch allen Gewinner:innen und Nominierten des Austrian Event Award 2022.

Rückblick FARMOUS 40

Nahezu zeitgleich mit Fallen der Maskenpflicht im April 2022 konnte die Austro Diesel GmbH als exklusiver Massey-Ferguson-Generalimporteur in Zentral- und Osteuropa am 28. April 2022 rund 450 internationale Gäste und Mitarbeiter:innen zum Jubiläum anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens in der Wiener Marx Halle begrüßen. Hochemotional mit maßgeschneidertem Showact, international, bewegend – und nach vielen Monaten Lockdown, gelang mit diesem nunmehr preisgekrönten Event ein mehr als freudiges Back-to-live.

Bild: © leadersnet.at / C. Mikes